Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Fahrer steuerte Schulbus mit 1,1 Promille - aber ohne Führerschein

Fahrer steuerte Schulbus mit 1,1 Promille - aber ohne Führerschein

Der Fahrer eines Schulbusses ist im westpolnischen Czarnowice betrunken aus dem Verkehr gezogen worden. Bei dem 55-jährigen wurde am Montag ein Alkoholgehalt von 1,13 Promille festgestellt, teilte die Polizei in Gorzow Wielkopolski mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa

In dem Bus waren zu dem Zeitpunkt sieben Kinder auf dem Weg zur Schule. Die Beamten konnten dem Mann den Führerschein nicht abnehmen: Wie sich herausstellte, war dieser wegen einer anderen Alkoholfahrt bereits eingezogen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr