Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Fahrer eines Kleintransporters stirbt bei Unfall

Mittelsachsen Fahrer eines Kleintransporters stirbt bei Unfall

Der Fahrer eines Kleintransporters ist bei einem Unfall nahe dem Anschluss Berbersdorf der Autobahn 4 (Dresden-Chemnitz) ums Leben gekommen. Das Fahrzeug sei am Mittwochmorgen aus bisher nicht geklärter Ursache auf einer Landstraße in einer Kurve ins Schleudern gekommen.

Voriger Artikel
Mit gestohlenem Werkzeug auf dem Weg nach Bulgarien
Nächster Artikel
Mutmaßlicher Mörder vom "Bagger" in Leipzig-Thekla gefasst
Quelle: cat.

Berbersdorf . Der Fahrer eines Kleintransporters ist bei einem Unfall nahe dem Anschluss Berbersdorf (Mittelsachsen) der Autobahn 4 (Dresden-Chemnitz) ums Leben gekommen. Das Fahrzeug sei am Mittwochmorgen aus bisher nicht geklärter Ursache auf einer Landstraße in einer Kurve ins Schleudern gekommen und habe sich überschlagen, teilte die Polizei in Chemnitz mit. Dabei wurde der Mann eingeklemmt. Er verletzte sich so schwer, dass er noch am Unfallort starb.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 08:59 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus wünscht sich dennoch einen neuen Innenverteidiger

mehr