Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Fahrer eines Kleintransporters stirbt bei Unfall
Region Polizeiticker Fahrer eines Kleintransporters stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 03.08.2016
Quelle: cat.
Anzeige
Berbersdorf

Der Fahrer eines Kleintransporters ist bei einem Unfall nahe dem Anschluss Berbersdorf (Mittelsachsen) der Autobahn 4 (Dresden-Chemnitz) ums Leben gekommen. Das Fahrzeug sei am Mittwochmorgen aus bisher nicht geklärter Ursache auf einer Landstraße in einer Kurve ins Schleudern gekommen und habe sich überschlagen, teilte die Polizei in Chemnitz mit. Dabei wurde der Mann eingeklemmt. Er verletzte sich so schwer, dass er noch am Unfallort starb.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige