Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Fahrer bei Auffahrunfall tödlich verletzt

A4 bei Burkau Fahrer bei Auffahrunfall tödlich verletzt

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 4 bei Burkau (Landkreis Bautzen) ist am Dienstag ein Mensch ums Leben gekommen. Informationen zur Identität des Toten hatte die Polizeidirektion Görlitz zunächst nicht.

Voriger Artikel
Toter Busfahrer steht nach Inferno auf A9 unter Verdacht
Nächster Artikel
Lasterfahrer löscht brennenden Auflieger in Ottendorf-Okrilla
Quelle: dpa

Burkau. Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 4 bei Burkau (Landkreis Bautzen) ist am Dienstag ein Mensch ums Leben gekommen. Informationen zur Identität des Toten hatte die Polizeidirektion Görlitz zunächst nicht. Nach ersten Erkenntnissen war ein Auto auf ein vor ihm fahrenden Lastkraftwagen geprallt. Der Abschnitt zwischen Burkau und Uhyst in Richtung Görlitz wurde gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr