Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Fahranfängerin steuert Auto in Neustadt gegen Verkehrsschild

Unfall Fahranfängerin steuert Auto in Neustadt gegen Verkehrsschild

In Neustadt hat eine Fahranfängerin einen Unfall gebaut. Das Unglück passierte in einem Kreisverkehr.

Symbolfoto
 

Quelle: dpa

Neustadt.  In einem Kreisverkehr an der Bischofswerdaer Straße hat am Montagnachmittag eine Fahranfängerin einen Unfall gebaut. die 18-Jährige steuerte einen VW Golf und fuhr damit gegen 16 Uhr durch den Kreisverkehr. An der Ausfahrt kam sie zu weit nach links und stieß gegen ein Verkehrsschild. Es wurde niemand verletzt. Den Sachschaden gab die Polizei mit rund 2000 Euro an.

Von cs

Neustadt, Bischofswerdaer Straße 51.049087 14.222296
Neustadt, Bischofswerdaer Straße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr