Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Explosion in Weinböhla

Einfamilienhaus unbewohnbar Explosion in Weinböhla

Am Samstag kam es gegen 6:20 zu einer Explosion im Obergeschoss eines Einfamilienhaus auf der Rathausstraße in Weinböhla. Die Bewohner des Hauses konnten durch die Feuerwehr gerettet werden.

Explosion in Weinböhla

Quelle: Steffen Manig

Weinböhla . Am Samstagmorgen kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einer Explosion im Obergeschoss eines Einfamilienhaus auf der Rathausstraße in Weinböhla. Beide Bewohnerinnen des Hauses konnten durch die Feuerwehr gerettet werden. Wie die Polizei mitteilte, zog sich eine der Bewohnerinnen schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Leipzig geflogen. Die zweite Frau befand sich zur Zeit der Explosion im Erdgeschoss und blieb unverletzt. Bei ihr soll es sich um die Mutter der Schwerverletzten handeln.

Am Samstag kam es gegen 6:20 zu einer Explosion in einem Einfamilienhaus auf der Rathausstraße in Weinböhla. Die Bewohner des Hauses konnten durch die Feuerwehr gerettet werden.

Zur Bildergalerie

Das Einfamilienhaus wurde durch die Wucht der Explosion so schwer beschädigt, dass es am Samstagabend einstürzte. Die Höhe des entstanden Sachschadens ist noch unklar.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr