Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Explosion an Zigarettenautomat in Röhrsdorf

Polizei ermittelt Explosion an Zigarettenautomat in Röhrsdorf

In Röhrsdorf haben Unbekannte versucht, mittels Pyrotechnik einen Zigarettenautomaten aufzusprengen. Das Gerät wurde schwer in Mitleidenschaft gezogen.

Symbolbild

Quelle: dpa

Dohna. In der Nacht zum Freitag haben Unbekannte auf der Straße zum Landgut im Dohnaer Ortsteil Röhrsdorf versucht, einen Zigarettenautomaten aufzusprengen. Die Täter packten dafür Knaller an das Gerät und zündeten sie alle auf ein Mal. Das Gerät wurde schwer in Mitleidenschaft gezogen, den Tätern gelang es aber nicht, an die Glimmstängel und das Bargeld zu gelangen. Zur Höhe des Sachschadens machte die Polizei keine Angaben. Die Beamten ermitteln wegen der Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion.

Von cs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 08:59 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus wünscht sich dennoch einen neuen Innenverteidiger

mehr