Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Exhibitionist verfolgt Frau im Großen Garten

Exhibitionist verfolgt Frau im Großen Garten

Ein Exhibitionist verfolgte am Mittwochabend eine 27-jährige Frau im Großen Garten. Gegen 20 Uhr sei der Mann im Park unterwegs gewesen blieb laut Polizei letztlich an einem Gebüsch stehen.

Voriger Artikel
Gartenhaus in Dresden-Hellerberge niedergebrannt - Ehepaar löschte vergeblich
Nächster Artikel
Angeblicher Sparkassenmitarbeiter betrog 83-Jährige in Johannstadt

Symbolbild

Quelle: dpa

Dort entblößte er sein Geschlechtsteil und fasste sich an. Der Täter ist etwa 35 bis 45 Jahre alt, stämmig und etwa 1,75 Meter groß. Er hatte kurze, dunkle Haare, trug einen dunklen Pullover und blaue Jeans. Hinweise zu dem Mann nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr