Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Ermittlungen zur Brandursache in Textilfabrik Kirschau

Ermittlungen zur Brandursache in Textilfabrik Kirschau

Kirschau/Görlitz. Nach dem Ende der Löscharbeiten in der Textilfabrik Kirschau im Landkreis Görlitz haben am Mittwoch die Ermittlungen zur Brandursache begonnen.

Voriger Artikel
Tschechischer Geisterfahrer bei Lichtenhain
Nächster Artikel
Sechsjähriger von Auto angefahren - Kind liegt verletzt im Krankenhaus
Quelle: Tanja Tröger

„Gegenwärtig können wir noch keine Angaben dazu machen“, sagte ein Polizeisprecher in Görlitz. Bis in die Nacht hatte die Feuerwehr Glutnester beseitigt. Menschen kamen nicht zu Schaden. Das neuerliche Feuer war am Montagabend in dem Teil der Firma ausgebrochen, wo es schon vor acht Monaten gebrannt hatte. Das damalige Ermittlungsverfahren wegen Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung wurde eingestellt, ein Beschuldigter nicht gefunden. Geprüft wird nun ein Zusammenhang zum aktuellen Fall.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr