Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Ermittlungen nach Angriff auf Asylbewerber in Bautzen

Zeugen gesucht Ermittlungen nach Angriff auf Asylbewerber in Bautzen

Nach einem Angriff auf einen Asylbewerber in Bautzen ermittelt der Staatsschutz. Wie die Polizei in Görlitz am Sonntag mitteilte, war der 16-Jährige am Samstagmittag eigenen Angaben zufolge von vier jungen Männern bedroht worden.

Voriger Artikel
Wildschwein löst Karambolage auf Bundesstraße bei Boxberg aus
Nächster Artikel
Ford macht sich in Radeberg selbstständig

Die Ermittler suchen nun Zeugen des Vorfalls.

Quelle: dpa

Bautzen. Nach einem Angriff auf einen Asylbewerber in Bautzen ermittelt der Staatsschutz. Wie die Polizei in Görlitz am Sonntag mitteilte, war der 16-Jährige am Samstagmittag eigenen Angaben zufolge von vier jungen Männern bedroht worden. Zwei der demnach etwa 20-Jährigen hielten ihn fest, während die anderen ihn schlugen und traten. Er konnte sich jedoch losreißen und in seine Unterkunft retten. Laut Polizei wurde der Jugendliche am Oberkörper leicht verletzt und medizinisch behandelt. Die Ermittler suchen nun Zeugen des Vorfalls.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr