Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Ermittler suchen nach Ursache für Unfall mit zwei Toten auf A13

Ermittler suchen nach Ursache für Unfall mit zwei Toten auf A13

Nach dem schweren Unfall mit zwei Toten auf der A13 bei Thiendorf ist die Ursache noch unklar. Ein Gutachter sei in die Ermittlungen einbezogen worden, teilte die Polizei in Dresden am Mittwoch mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Außerdem werde nach Zeugen gesucht. Zwei 68 Jahre alte Männer waren bei dem Unfall am Dienstag ums Leben gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 70-Jähriger mit seinem Wagen auf einen vorausfahrenden Van aus Österreich aufgefahren. Durch den Zusammenstoß kam der Siebensitzer von der Fahrbahn ab und prallte im angrenzenden Wald gegen einen Baum. Die beiden 68-Jährigen - Fahrer und Beifahrer des Vans - starben. Drei weitere Insassen im Alter von 54, 64 und 66 Jahren wurden schwer verletzt. Der Fahrer des anderen Wagens wurde wegen eines Schocks behandelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr