Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Erik W. in Freital von der Polizei entdeckt

Vermisster 12-Jähriger Erik W. in Freital von der Polizei entdeckt

Der seit dem 1. November vermisste Erik W. ist von der Polizei wohlbehalten aufgefunden worden. Die Beamten gingen Hinweisen nach, wonach er sich in einer Wohnung an der Poisentalstraße aufhielt.

Voriger Artikel
Polizei stellt rumänische Diebe auf Autobahn bei Pirna
Nächster Artikel
Polizei sucht Zeugen in Radeberg

Der seit dem 1. November vermisste Erik W. ist am Montag von der Polizei wohlbehalten aufgefunden worden.

Quelle: dpa

Freital. Der seit dem 1. November vermisste Erik W. ist von der Polizei am Montag wohlbehalten aufgefunden worden. Die Beamten gingen Hinweisen nach, wonach er sich in einer Wohnung an der Poisentalstraße aufhielt. Dort trafen sie ihn schließlich auch an. Der 12-jährige Erik W. war am 1. November nicht mehr in sein Kinderheim nach Dorfhain zurückgekehrt und wurde bei der Polizei als vermisst gemeldet.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr