Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Eisregen erreicht Sachsen – Stau nach Unfall auf der A4 bei Wilsdruff

Verkehrsbehinderungen Eisregen erreicht Sachsen – Stau nach Unfall auf der A4 bei Wilsdruff

Schnee- und Eisglätte haben am Samstag auf den Autobahnen in Sachsen für Behinderungen gesorgt. Schwerpunkt war nach Angaben des Dresdner Innenministeriums die A4. Zwischen Berbersdorf und Dresden-Nord gab es in Richtung Dresden zahlreiche Unfälle sowie quer stehende Lastwagen.

Voriger Artikel
Mit 2,6 Promille Unfall in Radebeul verursacht
Nächster Artikel
Rund 40 unvollstreckte Haftbefehle gegen Rechtsextreme
Quelle: dpa

Wilsdruff. Schnee- und Eisglätte haben am Samstag auf den Autobahnen in Sachsen für Behinderungen gesorgt. Schwerpunkt war nach Angaben des Dresdner Innenministeriums die A4. Zwischen Berbersdorf und Dresden-Nord gab es in Richtung Dresden zahlreiche Unfälle sowie quer stehende Lastwagen. Es blieb zunächst jedoch bei Blechschäden. Auch auf den Autobahnen 17 und 14 sorgten quer stehende Laster vereinzelt für Behinderungen. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnte am Samstag fast im gesamten Freistaat vor glatten Straßen. Eine entsprechende Unwetterwarnung wurde jedoch am Morgen aufgehoben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr