Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Eisplatte rutscht auf A 4 von Lkw-Dach und fällt auf Frontscheibe eines Audi

Ottendorf-Okrilla Eisplatte rutscht auf A 4 von Lkw-Dach und fällt auf Frontscheibe eines Audi

Eine Eisplatte war am Donnerstagmorgen Ursache eines Unfalls auf der Autobahn 4 zwischen den Dreieck Dresden-Nord und der Abfahrt Hermsdorf.

Voriger Artikel
Betrunkener Senior rammt parkenden Opel in Radeberg
Nächster Artikel
Nach tödlichem Familiendrama: Verdächtiger bei Duisburg festgenommen

Symbolbild.

Quelle: dpa

Ottendorf-Okrilla. Eine Eisplatte war am Donnerstagmorgen Ursache eines Unfalls auf der Autobahn 4 zwischen den Dreieck Dresden-Nord und der Abfahrt Hermsdorf. Ein in Richtung Görlitz fahrender 26-Jähriger wollte mit seinem Audi gerade einen Sattelzug überholen, als sich von dessen Dach eine Eisplatte löste. Der Brocken prallte auf die Frontscheibe des Pkw und verursachte einen Sachschaden von etwa 1000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr