Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Eisplatte kracht auf A4 in Lkw-Führerhaus

Ottendorf-Okrilla Eisplatte kracht auf A4 in Lkw-Führerhaus

Das späte Aufflackern des Winters hat ernste Folgen. Getroffen haben die einen 35-jährigen Fernfahrer, in dessen Führerhaus auf der Autobahn 4 bei Ottendorf-Okrilla in den frühen Morgenstunden des Mittwochs eine Eisplatte gekracht ist.

Voriger Artikel
23-Jähriger bei Unfall in Sebnitz schwer verletzt
Nächster Artikel
Ex-Mister Germany und „Reichsbürger“ wegen versuchten Mordes angeklagt

Symbolbild.

Quelle: dpa

Ottendorf-Okrilla. Das späte Aufflackern des Winters hat ernste Folgen. Getroffen haben die einen 35-jährigen Fernfahrer, in dessen Führerhaus auf der Autobahn 4 bei Ottendorf-Okrilla in den frühen Morgenstunden des Mittwochs eine Eisplatte gekracht ist. Diese hatte sich gegen 2.15 Uhr vom Dach eines herausfahrenden Lasters gelöst und war durch den Fahrtwind umhergewirbelt worden, wie die Polizei mitteilte. Der 35-Jährige kam mit dem Schrecken davon, an seinem Laster entstand allerdings ein Schaden von etwa 800 Euro.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr