Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Eine Tonne Übergewicht: Polizei zieht auf der A4 30 Jahre alten Transporter aus dem Verkehr
Region Polizeiticker Eine Tonne Übergewicht: Polizei zieht auf der A4 30 Jahre alten Transporter aus dem Verkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:41 09.09.2015
Anzeige

Bei der Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass am Fahrgestell des Transporters wichtige Teile fehlten. Der Anhänger hatte zudem keinerlei Bremse und einen durchgerosteten Rahmen. Das ganze Gespann war außerdem massiv überladen. Eine Tonne zu viel stellten die Kontrolleure fest. Die Beamten stoppten die Weiterfahrt des Mannes. Auf ihn sowie auf den Eigentümer des Mercedes kommt nun ein Bußgeld zu.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige