Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Einbruch in Tankstelle in Strehla

Einbruch in Tankstelle in Strehla

Meißen. In der Nacht zum 24. Dezember wurde in eine Tankstelle in Strehla eingebrochen. Die Täter hebelten die Eingangstür auf und stahlen eine bisher unbekannte Stückzahl Zigaretten aus dem Thresenbereich.

Voriger Artikel
Naziübergriff in Sebnitz
Nächster Artikel
Brände in der Weihnachtszeit
Quelle: Dirk Hunger

hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

24.04.2018 - 20:19 Uhr

Nach drei Jahren wird der Routinier die Elbestädter am Saisonende verlassen. Ob er noch einmal spielen darf, ist ungewiss.

mehr