Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Sprinter – Werkzeuge entwendet
Region Polizeiticker Einbruch in Sprinter – Werkzeuge entwendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:40 15.04.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Moritzburg

Am Sonntagabend ist in einen Mercedes Sprinter auf der Ernst-Wagner-Straße im Moritzburger Ortsteil Boxdorf eingebrochen worden. Die Täter schlugen eine Seitenscheibe des Transporters ein und öffneten anschließend von innen die Schiebetür zur Ladefläche. Sie erbeuteten mehrere Elektrowerkzeuge von bisher noch unbekanntem Wert. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro.

Von fg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht zu Freitag ist in eine Kinderkrippe und in einen Kindergarten an der Glashütter Straße in Dippoldiswalde eingebrochen worden. Ob die Täter etwas entwendet haben, ist derzeit noch unklar.

15.04.2019

Die Betrügerin erschließ sich durch vermeintliche Notlagen das Vertrauen ihres Opfers. Der ältere Mann überwies immer wieder Geld bis er sich letztlich bei der Polizei meldete.

12.04.2019

Seit Ende Februar galt Jana N. aus Coswig als vermisst. Jetzt steht fest: Die 56-Jährige ist tot. Spaziergänger fanden ihre Leiche in der Elbe.

12.04.2019