Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Restaurant in Pirna
Region Polizeiticker Einbruch in Restaurant in Pirna
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 01.11.2018
Ob etwas gestohlen wurde, konnte die Polizei nicht mitteilen. Quelle: dpa/Patrick Seeger
Pirna

Einbrecher haben in der Nacht zum Mittwoch ein Restaurant in Pirna als Ziel auserkoren. Sie schlugen ein Fenster an der Rückseite des Hauses an der Oberen Burgstraße ein. Im Inneren durchsuchten sie die Räume. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Der angerichtete Schaden summiert sich auf 200 Euro.

Von fkä

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wieder mussten die Kameraden der Feuerwehr im Elbsandsteingebirge einen kleinen Waldbrand löschen. Ursachse des Schwelbrandes auf ein Kliff in der Nähe der Wenzelsaussicht war erneut ein schlecht gelöschtes Lagerfeuer.

01.11.2018

Ein 14-Jähriger ist am Dienstagabend in Pirna Opfer eines Raubes geworden. Der Junge wurde von einem jugendlichen Duo bedroht, ein Täter stach schließlich zu.

31.10.2018

Riesenknall in der Dippoldiswalder Heide: Zum wiederholten Mal hat der Sächsische Kampfmittelbeseitigungsdienst in dem Waldgebiet nicht transportfähige Weltkriegs-Sprengkörper in die Luft gejagt, diesmal insgesamt 80 Panzer-, Hand- und Gewehrgranaten.

30.10.2018