Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -10 ° wolkig

Navigation:
Google+
Einbruch in Pirnaer Kita

Diebstahl Einbruch in Pirnaer Kita

Unbekannte Täter sind am vergangenen Wochenende in eine Kindertagesstätte in Bad Gottleuba eingebrochen. Die Einbrecher hebelten die Terrassentür auf und durchsuchten anschließend die Räume.

Voriger Artikel
Baumaschinen in Bad Schandau gestohlen
Nächster Artikel
Holzfigur von Pyramide am Altenberger Bahnhof gestohlen

Symbolbild: Ein vermummter Einbrecher betritt ein Haus.

Quelle: dpa

Pirna. Unbekannte Täter sind am vergangenen Wochenende in eine Kindertagesstätte in Bad Gottleubal eingebrochen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hebelten die Einbrecher die Terrassentür an dem Haus an der Straße Goethepark im Ortsteil Berggießhübel auf und durchsuchten anschließend die Räume. In der Folge stahlen sie eine bislang unbestimmte Menge an Geld. Abschließende Schadensangaben liegen noch nicht vor. Die Ermittlungen zu der zwischen Freitag und Sonntag begangenen Tat dauern an.

Von Ana Groh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr