Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Pfarramt
Region Polizeiticker Einbruch in Pfarramt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 24.10.2018
Symbolfoto Quelle: dpa
Radebeul

In der Nacht zum Dienstag sind Unbekannte durch ein Toilettenfenster in die Räumlichkeiten des Pfarramtes an der Borstraße eingebrochen. Sie hebelten eine Zimmertür auf und stahlen einen Laptop im Wert von rund 1.000 Euro aus einem Schrank. Der Sachenschaden wurde auf etwa 100 Euro beziffert.

Von mb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Dienstagnachmittag kam es auf der S 194 bei Tharandt zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Seat Ibiza war zwischen Kurort Hartha und Tharandt unterwegs. Kurz vorm Ortseingang Tharandt verlor sie in einer Linkskurve die Kontrolle über ihren Kleinwagen.

23.10.2018

In der Nacht von Freitag zu Samstag fuhr ein Fahrzeug – vermutlich ein Lkw – gegen eine Grundstücksmauer und eine Laterne am Ostrauer Ring. Das bisher noch unbekannte Vehikel verließ im Anschluss den Unfallort einfach.

23.10.2018

Am Montagnachmittag kam es am Kreisverkehr an der Breite Straße zu einem Unfall. Eine Audifahrerin erfasste beim Abbiegen eine Frau und ein Kind. Beide wurden dabei leicht verletzt.

23.10.2018