Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Einbruch in Moritzburger Vereinshaus

Täter vorläufig festgenommen Einbruch in Moritzburger Vereinshaus

Zeugen haben am Heiligen Abend zwei Männer dabei beobachtet, wie sie in ein Vereinshaus einbrachen. Die Zeugen alarmierten die Polizei, während das Duo flüchtete. Die Beamten konnten in der Folge einen 25-Jährigen ausfindig machen und nahmen ihn vorläufig fest.

Voriger Artikel
Einbruch auf dem Augustusweg in Radebeul
Nächster Artikel
85-Jähriger bei Feuer in Pflegeheim getötet - Zehn Verletzte

Zeugen haben am Heiligen Abend zwei Männer dabei beobachtet, wie sie in ein Vereinshaus eingebrochen waren.
 

Quelle: dpa

Moritzburg.  Zeugen haben am Heiligen Abend zwei Männer dabei beobachtet, wie sie in ein Vereinshaus eingebrochen waren. Die Beobachter alarmierten die Polizei, während das Duo flüchtete. Die Beamten konnten in der Folge einen 25-jährigen Polen ausfindig machen und nahmen ihn vorläufig fest. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt laut Polizei 500 Euro. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr