Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Google+
Einbruch in Meißner Büro

Einbruch in Meißner Büro

Meißen. Im Laufe der vergangenen Woche wurde in das Büro eines Fördervereins an der Siebeneichener Straße in Meißen eingebrochen.

Voriger Artikel
Betrüger in Dresden sucht nach Geldverstecken
Nächster Artikel
Tschechischer Geisterfahrer bei Lichtenhain
Quelle: André Kempner

Die Täter brachen ganze 14 Büroräume auf und öffneten sämtliche Schränke und Behältnisse. Wie die Polizei mitteilt, wurde aus einem Tresor eine Geldkassette gestohlen. Angaben zur Schadenhöhe liegen noch nicht vor.

Hauke Heuer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.04.2018 - 19:29 Uhr

"Verlieren verboten!" lautet die Devise für das Team von Uwe Neuhaus. Gegen den Tabellenletzten vom Betzenberg müssen unbedingte Punkte her um sich etwas Luft im Abstiegskampf zu verschaffen. Alle Infos und Tore zur Partie gibt es hier im Liveticker.

mehr