Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Freitaler Firma
Region Polizeiticker Einbruch in Freitaler Firma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:24 10.05.2018
Quelle: Foto: dpa
Freital

 In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch trieben Diebe in einer Firma an der Coschützer Straße in Freital ihr Unwesen. Unbekannte Täter brachen gewaltsam die Eingangstür auf. Sie durchsuchten die Räume und stahlen diverse Steuergeräte sowie eine Autogasanlage. Den Wert des Diebesgutes schätzt die Polizei auf 3100 Euro. Durch das gewaltsame Eindringen in das Firmengebäude entstand ein Schaden von rund 500 Euro.

Von S.K.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil sie mit Softairpistolen Haltestellen entglast, auf Menschen geschossen und vieles mehr verzapft hatten, stehen nun zwei Dresdner vor Gericht.

09.05.2018

Der spektakuläre Einbruch in den Real-Markt in Heidenau von Mitte Januar ist aufgeklärt. Man habe die Tat einem Dresdner Pärchen zuordnen können, teilen die Kriminalisten des Polizeireviers Pirna mit. Auf die Spur kamen die Polizisten den Tatverdächtigen aber wegen ganz anderer Taten.

08.05.2018

Ein 64-jähriger Motorradfahrer hat am Sonntagnachmittag bei einem Unfall in Hohnstein schwere Verletzungen erlitten. Der Mann war mit seiner Honda VFR 800 auf der Staatsstraße 156 zwischen Hohnstein und Neustadt unterwegs.

07.05.2018