Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+
Einbruch in Einfamilienhaus in Radebeul

Hausfriedensbruch Einbruch in Einfamilienhaus in Radebeul

Am Donnerstagvormittag haben Einbrecher ein Fenster zu einem Einfamilienhaus an der Meißnerstraße aufgehebelt. Die Täter durchsuchten das komplette Haus.

Voriger Artikel
Tödliches Feuer in Plauen - Täter aus Dresden
Nächster Artikel
Beim Ausparken Polizeistreife angefahren

Symbolfoto: Vermummter Täter bricht in ein Haus ein.

Quelle: dpa

Radebeul. Am Donnerstagvormittag haben Einbrecher ein Fenster zu einem Einfamilienhaus an der Meißnerstraße aufgehebelt . Die Täter durchsuchten das komplette Haus und das Mobiliar. Ersten Einschätzungen zufolge stahlen sie ein Kästchen mit Schmuck im Wert von 200 Euro. Die ungebetenen Gäste waren von 8.50 bis 11.20 Uhr aktiv, berichtete die Polizei am Freitag. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Von Hilal Alwan

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

09.02.2018 - 19:16 Uhr

Marcel Franke bestritt 57 Zweitliga-Partien für Greuther Fürth. Nun kehrt der Dresdner mit seinem Heimatverein zurück zu seinem alten Arbeitgeber.

mehr