Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Einfamilienhaus in Freital
Region Polizeiticker Einbruch in Einfamilienhaus in Freital
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 10.10.2018
Die Täter hebelten ein Fenster auf und stiegen in das Haus ein. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Freital

Am Dienstag sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus auf der Fleischergasse in Freital eingebrochen. Die Täter hebelten ein Fenster auf und durchsuchten das Hausinnere. Dabei erbeuteten sie etwa 150 Euro Bargeld. Der beim Einbruch entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

Von fg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Unfall in Heidenau ist am Dienstag eine 41 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Die Frau war mit dem Fahrrad unterwegs, als sie von einem Opel erfasst wurde.

09.10.2018

Die Polizei sucht nach dem vermissten David K. aus Neustadt i.Sa. Der 14-Jährige wurde zuletzt am Dienstagvormittag auf der Hüttenstraße in Freital gesehen.

09.10.2018

Der seit Sonntag vermisste Hartmut P. ist wieder da. Polizisten fanden den Mann im Stadtgebiet Freital und brachten ihn zurück in sein Seniorenheim.

09.10.2018