Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbruch in Einfamilienhaus – Diebesgut im Wert von 60.000 Euro erbeutet
Region Polizeiticker Einbruch in Einfamilienhaus – Diebesgut im Wert von 60.000 Euro erbeutet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:24 04.11.2018
Symbolfoto Quelle: dpa
Radeberg

In den Nachtstunden zum Samstag nutzten Einbrecher die Abwesenheit der Bewohner eines Hauses an der Langebrücker Straße in Radeberg und drangen gewaltsam in dieses ein.

Es wurden zwei Etagen durchwühlt und schließlich aus einem Tresor unter anderem Jagdwaffen, Bargeld, Schmuck und ein Nachtsichtgerät entwendet. Allein der Wert des Diebesguts wird mit mehr als 60.000 Euro angegeben. Die Kriminalpolizei Kamenz hat die Ermittlungen übernommen.

Von Franziska Gleißner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zusammenstoß mit tödlichem Ausgang: Ein Radfahrer ist im mittelsächsischen Frankenberg mit einem Werbeschild zusammengestoßen. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

04.11.2018

Tragischer Zwischenfall im Landkreis Meißen: Bei der Arbeit auf seinem Grundstück ist ein Mann von einem Baum erschlagen worden.

04.11.2018

Trauriger Fund im Landkreis Meißen: In Riesa ist die Leiche eines 26-jährigen Mannes entdeckt worden. Die Todesursache gibt den Ermittlern noch Rätsel auf.

03.11.2018