Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Einbruch am heller lichten Tag in Dresden-Mockritz

Einbruch am heller lichten Tag in Dresden-Mockritz

Am heller lichten Tag wurde am Donnerstag in ein Einfamilienhaus an der Isfriedstraße in Dresden-Mockritz eingebrochen. Die zwei bisher unbekannten Täter drangen durch die Terrassentür ein, durchsuchten Erd- und Obergeschoss und stahlen zwei Foto- und eine Videokamera, Schmuck und Bargeld in Münzen.

Voriger Artikel
Brandstiftung in Dresden-Gorbitz
Nächster Artikel
Lasterfahrer stirbt am Steuer - Behinderungen auf A13
Quelle: Marcus Führer/Symbolbild

Doch die Täter wurden auf ihrem Raubzug überrascht. Die Mieter betraten ihr Haus und die Diebe ergriffen die Flucht – mit der Beute im Wert von rund 8000 Euro.

hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

10.12.2017 - 17:09 Uhr

Der SC Borea überwintert über dem Strich. Dank eines Sieges im Kellerduell gegen den DSC sind die Nordlichter jetzt Zwölfter.

mehr