Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Einbrecher zündeln in Ex-Hotel in Coswig

Brandstiftung Einbrecher zündeln in Ex-Hotel in Coswig

In einem ehemaligen Hotel, das zur Zeit in Coswig umgebaut wird, haben Brandstifter versucht, Feuer zu legen. Außerdem nahmen die Täter einen Flachbildfernseher mit.

Symbolbild

Quelle: dpa

WEINBÖHLA. Einbrecher haben in der vergangenen Woche in mehreren Gebäuden eines ehemaligen Hotels an der Forststraße in Weinböhla gezündelt. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Wann genau die Täter in das Gebäude kamen, das zur Zeit umgebaut wird, konnten die Beamten nicht sagen. Die Anzeige am Donnerstagvormittag ging bei den Ermittlern ein. Die Täter haben demnach versucht, kleine Möbelstücke anzuzünden. Es brach jedoch kein Feuer aus. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Aus einem Club in dem Ex-Hotel nahmen sie einen Flachbildfernseher mit. Dieses Gerät war noch rund 500 euro wert, so die Polizei.

Von cs

WEINBÖHLA, Forststraße 51.1638517 13.5969588
WEINBÖHLA, Forststraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr