Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher zertrümmern Wohnhaus-Fenster
Region Polizeiticker Einbrecher zertrümmern Wohnhaus-Fenster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 26.03.2018
Symbolbild: Ein Einbrecher durchsucht ein Wohnhaus. Quelle: dpa
Radebeul

Diebe haben am Wochenende die Fensterscheibe eines Radebeuler Wohnhauses zerschlagen, um die Innenräume zu durchsuchen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, ereignete sich die Tat zwischen Sonnabendnachmittag und Sonntagmorgen in einem Einfamilienhaus am der Schillerstraße. Dort stahlen die Einbrecher Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro.

Von tg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Unfall auf der B183 im Landkreis Nordsachsen ist ein Autofahrer tödlich verunglückt. Der 50-Jährige kam am Sonntag aus noch ungeklärter Ursache in Dreiheide von der Fahrbahn ab.

26.03.2018

Zu einem Großeinsatz eilten die Kameraden der Feuerwehr am Sonntagmittag zum Torweg in Radeberg. Aus dem Fenster in einem Mehrfamilienhaus drang starker Qualm. In der Wohnung fanden die Einsatzkräfte einen Mann leblos im Bett liegen..

25.03.2018

Außerordentlich dilettantisch hat sich ein Ladendieb in Kamenz verhalten. Sein Diebesgut lugte aus Rucksack, als er sich an Polzisten vorbeischleichen wollte.

25.03.2018