Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneefall

Navigation:
Google+
Einbrecher von Bewohnern überrascht

Radebeul Einbrecher von Bewohnern überrascht

Unbekannte sind am Sonntagnachmittag in ein Einfamilienhaus in Radebeul eingebrochen. Die Einbrecher durchsuchten gerade die Räume, als die Hausbesitzer nach Hause kamen.

Einbrecher wurden bei ihrem Beutezug am Sonntag in Radebeul von den Hausbewohnern erwischt.

Quelle: Symbolfoto

Radebeul. Unbekannte haben am Sonntagnachmittag die Terrassentür eines Einfamilienhauses am Neuhofweg in Radebeul aufgehebelt. Die Einbrecher durchsuchten gerade die Räume, als die Hausbesitzer nach Hause kamen. Die Bewohner sahen sie noch Taschenlampenlicht im Haus. Die Einbrecher hatten die Bewohner offenbar auch bemerkt und waren geflüchtet. Ob sie etwas gestohlen haben, ist der noch nicht bekannt. Die Unbekannten hinterließen bei ihrem Beutezug einen Sachschaden von rund 2000 Euro.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr