Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher verwüsten Gaststätte
Region Polizeiticker Einbrecher verwüsten Gaststätte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:56 06.11.2018
Symbolfoto. Quelle: dpa-Zentralbild
Radebeul

Unbekannte haben sich in der Nacht zum Montag gewaltsamen Zugang zu einer Gaststätte an der Anne-Frank-Straße in Radebeul verschafft. Beim Durchsuchen verwüsteten sie Teile der Inneneinrichtung, ob etwas gestohlen wurde ist derzeit noch unbekannt. Allerdings lösten die Täter beim Einbruch einen Alarm aus und flüchteten, bevor die Polizei eintreffen konnte. Der verursachte Schaden kann bisher noch nicht beziffert werden.

Von mb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Fordfahrerin hat am Montag eine Simson-Fahrerin beim Abbiegen übersehen. Die junge Frau prallte mit ihrem Moped gegen das Fahrzeug und verletzte sich schwer.

05.11.2018

Ein unbekannter Mann hat am Freitag eine junge Irakerin attackiert. Der Mann beschimpfte und bespuckte die Jugendliche am Pirnaer Bahnhof.

05.11.2018

Bei einem Unfall in Coswig ist am Sonntag ein Schaden in Höhe von 60 000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilt, hatten Einbrecher auf ihrer Flucht die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Sie schleuderten in einen Solarpark.

05.11.2018