Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Einbrecher suchen drei Firmen in Moritzburg heim

Ortsteil Boxdorf Einbrecher suchen drei Firmen in Moritzburg heim

Unbekannte sind in der Nacht zum Donnerstag in drei Betriebe an der Ringstraße im Moritzburger Ortsteil Boxdorf eingebrochen. Polizisten wurden zunächst zu einem Einbruch hinzugerufen, der am Donnerstagmorgen gegen 3.55 Uhr festgestellt wurde, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Voriger Artikel
Polizei sucht nach Enkeltrick-Betrug in Sebnitz einen Geldabholer mit Phantombild
Nächster Artikel
Handtasche aus geparktem Auto in Pirna gestohlen

Symbolbild.

Quelle: dpa

Moritzburg. Unbekannte sind in der Nacht zum Donnerstag in drei Betriebe an der Ringstraße im Moritzburger Ortsteil Boxdorf eingebrochen. Polizisten wurden zunächst zu einem Einbruch hinzugerufen, der am Donnerstagmorgen gegen 3.55 Uhr festgestellt wurde, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Einbrecher hatten ein Fenster aufgehebelt und sich in den Räumen einer Firma umgesehen.

Vor Ort stellte die Polizisten fest, dass zwei nahegelegene Metallverarbeitungsbetriebe ebenfalls betroffen waren. Dort hatten die Einbrecher Türen aufgebrochen und sich so Zugang zu Büros und Werkhallen verschafft. Nach einem ersten Überblick stahlen sie rund 500 Euro Bargeld.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr