Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Einbrecher steigen in Wilsdruffer Gärtnerei ein

Beutezug Einbrecher steigen in Wilsdruffer Gärtnerei ein

Die Pflanzen interessierten sie nicht – die Einbrecher, die in der Nacht zum Donnerstag in eine Wilsdruffer Gärtnerei eingestiegen sind, waren an ganz anderer Beute interessiert.

Symbolbild

Quelle: dpa

Wilsdruff. Auf Geld waren Einbrecher aus, die in der Nacht zum Donnerstag in eine Wilsdruffer Gärtnerei eingestiegen sind. Die Täter hatten es auf ein Unternehmen an der Dresdner Straße abgesehen. Sie schlugen eine Scheibe ein, um in das Gebäude zu gelangen. dort stahlen sie aus einem Büro eine Stahlblechkassette. Wie viel Geld sich darin befand, teilte die Polizei nicht mit. Auch in einem Lager suchten die Täter nach geeignetem Diebesgut. Dort wurde ersten Ermittlungen zufolge aber nichts gestohlen. Den Gesamtschaden gab die Polizei mit rund 600 Euro an.

Von cs

Wilsdruff, Dresdner Straße 51.0487857 13.5528733
Wilsdruff, Dresdner Straße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr