Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher steigen in Trödellager ein
Region Polizeiticker Einbrecher steigen in Trödellager ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 07.11.2018
Symbolfoto Quelle: dpa
Meißen

Einbrecher haben sich am Wochenende Zugang zu einem Gebrauchtwaren- und Antiquitätenlager auf der Talstraße verschaffen. Laut Polizeibericht interessierten sich die Täter insbesondere für Metallgegenstände, die sie daraufhin in Taschen packten. Vermutlich wurden sie während ihres Raubzugs jedoch gestört und flüchteten ohne Beute aus dem Geschäft. Die Polizei stellte zudem das Einbruchswerkzeug der Täter vor Ort sicher.

Von MH

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Unfall am Mittwochmorgen auf der B 101 in Siebenlehn, bei dem zwei Fahrzeuge involviert waren, hat den nachfolgenden Berufsverkehr stark beeinträchtigt.

07.11.2018

Eine „Dame in Weiß“ beschäftigt derzeit die Polizeidirektion Görlitz. Die Skulptur hatten Beamte am Sonntag in Großröhrsdorf entdeckt. Zeugen sollen nun dabei helfen, das Rätsel um das Kunstwerk zu lösen.

06.11.2018

Auf der Stolpener Landstraße zwischen Stolpen und Rennersdorf-Neudörfel stießen am Dienstagmorgen gegen 8.15 Uhr zwei Autos zusammen. In Folge des Unfalls kam es bis zum Mittag zu Verkehrsbehinderungen.

06.11.2018