Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Einbrecher steigen in Bäckerei und Reisebüro ein

Fenster aufgehebelt Einbrecher steigen in Bäckerei und Reisebüro ein

Im Moritzburger Ortsteil Boxdorf sind in der Nacht zum Sonnabend unbekannte Täter in die Räume der Bäckereifiliale sowie des Reisebüros auf der Dresdner Straße eingebrochen.

Symbolbild.

Quelle: dpa

Moritzburg. Im Moritzburger Ortsteil Boxdorf sind in der Nacht zum Sonnabend unbekannte Täter in die Räume der Bäckereifiliale sowie des Reisebüros auf der Dresdner Straße eingestiegen. Nachdem sie die Fenster aufgehebelt hatten, durchsuchten sie die Räume. Beim Bäcker stahlen sie 120 Euro Wechselgeld aus der Kasse. Die Höhe des gestohlenen Bargeldes aus dem Reisebüro ist noch nicht bekannt. In das Büro einer Landschaftsbaufirma in der Nachbarschaft waren die Täter ebenfalls eingedrungen.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.02.2018 - 08:42 Uhr

Fußball-Oberliga startet in die Rückrunde/Kamenz muss zu Carl Zeiss Jena II

mehr