Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher stehlen teure Technik aus Messcontainer
Region Polizeiticker Einbrecher stehlen teure Technik aus Messcontainer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 29.06.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Glashütte

Unbekannte sind in der Nacht zu Donnerstag in einen Baucontainer an der Müglitztalstraße im Glashütter Ortsteil Schlottwitz eingebrochen. Die Täter hebelten ein Fenster auf und durchsuchten anschließend den Container, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Einbrecher stahlen eine Kamera und ein Lasermessgerät im Wert von rund 2000 Euro. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 50 Euro geschätzt.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Unfall in Neueibau ist am frühen Freitagmorgen ein Mann ums Leben gekommen. Der BMW-Fahrer konnte nicht mehr aus seinem brennenden Fahrzeug gerettet werden.

29.06.2018

Ein 21-jähriger US-amerikanischer Tourist hat sich am Mittwochabend mit einem Mietwagen derart verirrt, dass er im Knechtsbach im Kirnitzschtal landete.

28.06.2018

Die Polizei sucht nach einem Unfallflüchtigen, der einen 19-Jährigen Simsonfahrer in Radeburg verletzt hat. Der unbekannte Täter kam dem jungen Mann auf dessen Fahrbahnseite entgegen.

28.06.2018
Anzeige