Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher stehlen Tresor aus Massenei-Bad
Region Polizeiticker Einbrecher stehlen Tresor aus Massenei-Bad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 07.08.2018
Symbolbild. Quelle: dpa-Zentralbild
Großröhrsdorf

Erneut haben Einbrecher das Massenei-Bad in Großröhrsdorf heimgesucht. Die Täter drangen ins Kassenhäuschen ein und stahlen den Tresor, der nach dem letzten Einbruch vor zwei Wochen gerade erst ersetzt worden war.

In dem Wertschrank lagerten auch dieses Mal mehrere Hundert Euro, teilte die Polizei mit. Zudem war bei dem Einbruch Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro entstanden. Kriminaltechniker konnten am Tatort Spuren sichern. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kaum hatte er den Führerschein in der Tasche, da musste er ihn auch schon abgeben: Die Polizei hat in der Nacht zu Dienstag einen 18-Jährigen im Mehrfachrausch am Steuer erwischt.

07.08.2018

Ein 25-Jähriger hat sich bei einem Horrorunfall am Dienstagmorgen auf der Autobahn 17 auf Höhe der Abfahrt Heidenau mit seinem Renault überschlagen und leicht verletzt.

07.08.2018

Statt einer Fahrkarte hat ein Schwarzfahrer im Zug von Dresden nach Bautzen einen Schlagring vorgewiesen. Jetzt ermittelt die Bundespolizei gleich wegen zwei Verstößen gegen den 26-Jährigen.

07.08.2018