Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher stehlen Schmuck und Bargeld aus Einfamilienhaus
Region Polizeiticker Einbrecher stehlen Schmuck und Bargeld aus Einfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 17.04.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Coswig

Einbrecher haben ein Einfamilienhaus an der Hohensteinstraße in Coswig heimgesucht. Die Bewohner bemerkten am Montagnachmittag gegen 16.30 Uhr, dass sie unerwünschten Besuch gehabt hatten. Die Einbrecher hatten zuvor eine Fensterscheibe eingeschlagen und zwei Räume durchwühlt. Sie stahlen mehrere Hundert Euro Bargeld und Schmuck von bislang unbekanntem Wert. Zur Höhe des von ihnen angerichteten Sachschadens liegen noch keine Angaben vor.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vier Garageneinbrecher hat die Polizei in der Nacht zu Montag in Sebnitz gefasst. Noch ist unklar, wie hoch der von ihnen angerichtete Schaden ist. Für einen von ihnen sind die Ermittlungen in jedem Fall sehr gravierend.

17.04.2018

Auf der A4 ist am Dienstagmorgen ein Sattelzug mit einem Pkw kollidiert. Drei Personen wurden verletzt. Die Autobahn ist dicht.

17.04.2018

Bei einem Unfall auf der Köhlerstraße sind am Sonntagabend zwei Radfahrer verletzt worden. Als ein 43-jähriger Biker aus Richtung Forststraße nach links in ein Grundstück einbiegen wollte, stieß er mit einem 45-Jährigen Fahrradfahrer zusammen. Der ältere der beiden musste im Krankenhaus behandelt werden.

16.04.2018