Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Einbrecher stehlen Geräte für 1800 Euro aus Baucontainer in Pirna

Königsteiner Straße Einbrecher stehlen Geräte für 1800 Euro aus Baucontainer in Pirna

Unbekannte haben Arbeitsgeräte und Baumaschinen von einer Baustelle an der Königsteiner Straße in Pirna gestohlen. Die Geräte im Gesamtwert von rund 1800 Euro waren in einem Baucontainer verwahrt, in den die Täter in der Nacht zu Mittwoch eingebrochen sind.

Voriger Artikel
Reh stirbt bei Wildunfall in der Nähe von Hohnstein
Nächster Artikel
Zeugen nach Parkplatzunfall in Meißen gesucht

Symbolbild.

Quelle: Archiv

Pirna. Unbekannte haben Arbeitsgeräte und Baumaschinen von einer Baustelle an der Königsteiner Straße in Pirna gestohlen. Die Geräte waren in einem Baucontainer verwahrt, in den die Täter in der Nacht zu Mittwoch eingebrochen sind, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Wert des Diebesguts wird mit rund 1800 Euro angegeben, zum entstandenen Sachschaden fehlen die Angabe noch.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr