Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Einbrecher stehlen Autoschlüssel aus Hotelrestaurant in Moritzburg

Schloßallee Einbrecher stehlen Autoschlüssel aus Hotelrestaurant in Moritzburg

Einbrecher haben am Sonntagmorgen aus dem Restaurant eines Hotels an der Moritzburger Schloßallee einen Autoschlüssel gestohlen und sind anschließend mit den zugehörigen Auto davongefahren. Es handelt sich um einen zwölf Jahre alten Hyundai Atos, der rund 3000 Euro wert sein soll, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Voriger Artikel
27-Jähriger verursacht im Drogenrausch Horrorunfall auf Autobahn 4
Nächster Artikel
Zehn Verletzte nach Sprayattacke in Chemnitzer Linienbus

Symbolbild.

Quelle: dpa

Moritzburg. Einbrecher haben am Sonntagmorgen aus dem Restaurant eines Hotels an der Moritzburger Schloßallee einen Autoschlüssel gestohlen und sind anschließend mit den zugehörigen Auto davongefahren. Es handelt sich um einen zwölf Jahre alten Hyundai Atos, der rund 3000 Euro wert sein soll, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Außerdem nahmen die unbekannten Täter, die durch das Aufhebeln eines Fensters ins Restaurant gelangten, Getränke und Leergut mitgenommen. Zum Wert dieses Diebesguts und zur Höhe des entstandenen Sachschadens gibt es noch keine Angaben. Die Ermittler prüfen zudem, ob ein versuchter Einbruch in einem Nachbarhaus von denselben Täter verübt wurde.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.01.2018 - 11:55 Uhr

Der Vertrag mit dem neuen Ausrüster "Craft" beinhaltet zudem umfassende Sponsor- Leistungen. 

mehr