Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher scheitern an Tür zum Tresorraum
Region Polizeiticker Einbrecher scheitern an Tür zum Tresorraum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 20.04.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Kesselsdorf

Keinen Erfolg hatten Einbrecher, die in der Nacht zu Donnerstag ins Gebäude einer Firma in Kesselsdorf eingestiegen waren. Die Unbekannten gelangten nach Angaben der Polizei über das Dach in die Räume des Betriebs an der Straße Zum Tälchen. Dort kamen sie allerdings nicht viel weiter. Die Einbrecher scheiterten an der Tür zum Tresorraum und mussten schließlich ohne Beute wieder abziehen. Der Ärger für das Unternehmen ist dennoch groß. Die Polizei verweist auf einen Sachschaden von rund 5000 Euro.

Von seko

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf dem Flugplatz im nordsächsischen Roitzschjora (Gemeinde Löbnitz) ist ein Fallschirmspringer tödlich verunglückt. Wie die Polizeidirektion Leipzig am Freitag mitteilte, passierte das Unglück bereits am 8. April.

20.04.2018

Ein Wohnungsbrand hat am Donnerstagmittag in Dürrröhrsdorf für Aufsehen gesorgt. Aus Fenstern im dritten Obergeschoss eines Hauses Am Quellenberg stieg dichter Qualm auf. Nun sind die Räume unbewohnbar.

19.04.2018

Auf der Höhe von Mohorn ist ein VW Golf von der Straße abgekommen, gegen einen Masten geprallt und umgekippt. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Doch auch der Sachschaden ist beträchtlich.

19.04.2018
Anzeige