Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -11 ° wolkig

Navigation:
Google+
Einbrecher richten 800 Euro Sachschaden in Coswiger Kita an

Neusörnewitz Einbrecher richten 800 Euro Sachschaden in Coswiger Kita an

Einbrecher haben in einer Kindertagesstätte an der Försterstraße in Coswig in der Nacht zu Dienstag rund 800 Euro Sachschaden angerichtet. Die unbekannten Täter hatten ein Fenster aufgehebelt und hatten anschließend einen Büroschrank aufgebrochen.

Voriger Artikel
Senior lässt in Freital Drohne fliegen und wird verprügelt
Nächster Artikel
Richtiger Riecher – Pirnaer Polizei entdeckt Drogenkommune

Symbolbild.

Quelle: dpa

Coswig. Einbrecher haben in einer Kindertagesstätte an der Försterstraße im Coswiger Ortsteil Neusörnewitz in der Nacht zu Dienstag rund 800 Euro Sachschaden angerichtet. Die unbekannten Täter hatten ein Fenster aufgehebelt und hatten anschließend einen Büroschrank aufgebrochen. Aus diesem stahlen sie eine Geldkassette. Außerdem nahmen sie einen Laptop und einen Fotoapparat aus den Kitaräumen mit. Der Wert der Beute ist unbekannt.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr