Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Einbrecher richten 1500 Euro Schaden in Ebersbach an

Naunhof Einbrecher richten 1500 Euro Schaden in Ebersbach an

Einbrecher haben in den vergangenen Tagen Gewerberäume am Moritzburger Weg im Ebersbacher Ortsteil Naunhof heimgesucht. Dort richteten sie einen Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro an, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Zeugen nach Parkplatzunfall in Meißen gesucht
Nächster Artikel
Asylheim in Meißen brennt – Terrorabwehrzentrum: Brandstiftung

Symbolbild.
 

Quelle: dpa-Zentralbild

Ebersbach.  Einbrecher haben in den vergangenen Tagen Gewerberäume am Moritzburger Weg im Ebersbacher Ortsteil Naunhof heimgesucht. Dort richteten sie einen Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro an, wie die Polizei mitteilte. Demnach müssen die Täter irgendwann zwischen Montagabend und Mittwochvormittag eingestiegen sein. Im Gebäude haben sie anschließend mehrere Türen aufgebrochen. Ob sie auch etwas stahlen, ist derzeit noch unbekannt.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr