Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -11 ° wolkig

Navigation:
Google+
Einbrecher kommen über die Terrasse in Coswiger Wohnhaus

Wohnhauseinbruch Einbrecher kommen über die Terrasse in Coswiger Wohnhaus

Durch die Terrassentür sind Einbrecher gekommen, die in Coswig in ein Einfamilienhaus eingestiegen sind. Die Polizei ermittelt.

Symbolbild
 

Quelle: dpa

Coswig.  Über die Terrasse sind Einbrecher gekommen, die zwischen Montagabend und Dienstagmorgen in ein Einfamilienhaus an der Friedewaldstraße eingestiegen sind. Das teilte die Polizei mit. Die Täter brachen die Terrassentür auf und durchsuchten das Haus nach Beute. Ob sie dabei fündig geworden sind, konnte die Polizei noch nicht sagen. Auch die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.

Von cs

Coswig, Friedewaldstraße 51.138377 13.597333
Coswig, Friedewaldstraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr