Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Einbrecher knacken Tresor in Radebeuler Bäckereifiliale

Meißner Straße Einbrecher knacken Tresor in Radebeuler Bäckereifiliale

Einbrecher haben in der Nacht ein Fenster einer Bäckereifiliale an der Meißner Straße in Radebeul aufgehebelt und sind in die Verkaufsräume eingestiegen. Dort knackten sie gewaltsam einen Tresorfwürfel und stahlen daraus eine unbekannte Menge Bargeld, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Toter von Oederan: Tatverdächtiger stellt sich der Polizei
Nächster Artikel
Unfallflucht nach Parkplatzrempler in Dippoldiswalde

Symbolbild.

Quelle: dpa

Radebeul. Einbrecher haben in der Nacht ein Fenster einer Bäckereifiliale an der Meißner Straße in Radebeul aufgehebelt und sind in die Verkaufsräume eingestiegen. Dort knackten sie gewaltsam einen Tresorwürfel und stahlen daraus eine unbekannte Menge Bargeld, wie die Polizei mitteilte. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unbekannt.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr