Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Einbrecher klauten Schmuck und Bargeld

Ottendorf-Okrilla Einbrecher klauten Schmuck und Bargeld

Am Sonntag sind im Ortsteil Medingen in Ottendorf-Okrilla Unbekannte in ein Einfamilienhaus am Kuppenweg eingebrochen. Die Einbrecher hatten es auf Schmuck und Bargeld abgesehen.

Unbekannte sind am Sonntag in ein Einfamilienhaus in Ottendorf-Okrilla eingebrochen.

Quelle: Symbolfoto

Ottendorf-Okrilla. Am Sonntag sind im Ortsteil Medingen Unbekannte in ein Einfamilienhaus am Kuppenweg eingebrochen. Die Täter entwendeten einen dreistelligen Bargeldbetrag sowie diversen Schmuck. Der Wert der Beute konnte von den Eigentümern noch nicht genau beziffert werden. Laut Polizei entstand Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Der Kriminaldienst des Polizeireviers Kamenz hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

13.12.2017 - 13:14 Uhr

Zusammen mit der Dynamo-Giraffenbande waren die Spieler beim Süßwarenhersteller Nudossi zu Besuch und durften Plätzchen backen.

mehr