Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Einbrecher klauten 25 Kettensägen

Ausgepackt und eingesackt Einbrecher klauten 25 Kettensägen

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zum Donnerstag an der Oberen Hauptstraße im Klingenberger Ortsteil Colmnitz verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Denn in der Zeit zwischen dem 5. April, 23 Uhr, und dem 6. April, 7 Uhr, ist dort in die Geschäfts- und Lagerräume einer Firma eingebrochen worden.

Voriger Artikel
Brand in Aufbereitungswerkstatt für Radl-Akkus
Nächster Artikel
Radfahrerin macht Gefahrenbremsung und stürzt

Symbolfoto.

Quelle: imago stock&people

Colmnitz. Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zum Donnerstag an der Oberen Hauptstraße im Klingenberger Ortsteil Colmnitz verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Denn in der Zeit zwischen dem 5. April, 23 Uhr, und dem 6. April, 7 Uhr, ist dort in die Geschäfts- und Lagerräume einer Firma eingebrochen worden. Abgesehen hatten es die Täter auf nagelneue Benzinkettensägen. Mindestens 25 Stück im Gesamtwert von etwa 10 000 Euro nahmen sie mit. Mutmaßlich luden sie die Werkzeuge in ein Auto, so die Polizei. Diese berichtete, dass ein Teil der Verpackungen auf einem benachbarten Grundstück zurückgelassen wurde. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0351/4832233 entgegengenommen.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

24.04.2018 - 09:12 Uhr

Teil VI unserer Serie zum 65-jährigen Vereinsjubiläum: Ein Sachse schießt die Dresdner 1993/94 zum Klassenerhalt und wird dafür verkauft .

mehr