Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Einbrecher klauen Fernseher und Lebensmittelvorräte aus Datsche

Reinhardtsdorf-Schöna Einbrecher klauen Fernseher und Lebensmittelvorräte aus Datsche

In den vergangenen Tagen sind Unbekannte in ein Wochenendhäuschen am Elberadweg bei Reinhardtsdorf-Schöna eingebrochen.

Voriger Artikel
Automatenknacker räumen Zigarettenautomat in Pirna-Sonnenstein komplett leer
Nächster Artikel
Außenspiegel parkender Autos abgetreten – Polizei sucht Zeugen

Symbolbild.

Quelle: imago stock&people

Reinhardtsdorf-Schöna. In den vergangenen Tagen sind Unbekannte in ein Wochenendhäuschen am Elberadweg bei Reinhardtsdorf-Schöna eingebrochen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, muss sich die Tat zwischen Dienstagabend und Donnerstagmittag ereignet haben. Die Einbrecher suchten offenbar Wertsachen, bedienten sich aber auch an den vorhandenen Lebensmittelvorräten und stahlen einen Fernseher. Der Schaden wird mit rund 500 Euro angegeben.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr