Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher im Strandbad Malter
Region Polizeiticker Einbrecher im Strandbad Malter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 28.09.2018
Die Einbrecher hebelten ein Fenster auf und durchsuchten die Räume. Quelle: dpa/Andreas Ebert
Malter

Einbrecher sind am Donnerstagvormittag in ein Büro des Strandbades Malter an der Dippoldiswalder Straße in Malter eingestiegen. Sie hebelten ein Fenster auf und durchsuchten die Räume. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Der Sachschaden zumindest beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Von fkä

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Unfall mit vier Toten ist die Autobahn 9 bei Leipzig wieder frei. Gegen einen Lastwagenfahrer wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.

28.09.2018

Zwei Sächsische SEK-Beamte sind vom Dienst suspendiert worden, nachdem sie in einer Namensliste den Namen des NSU-Terroristen Uwe Böhnhardt eingetragen hatten. Auf den Namen sollte ein Zutritts- und Berechtigungsdokument ausgestellt werden.

28.09.2018

Bei einer mehrtägigen Kontrolle am Görlitzer Grenzübergang der Autobahn 4 zu Polen haben Polizei und Zoll knapp 1750 Fahrzeuge kontrolliert und 24 Straftaten festgestellt. Die Kontrolle zur Kriminalitätsbekämpfung an der Grenze war am Dienstagabend gestartet.

27.09.2018