Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher hebeln Gartenlaube in Sebnitz auf
Region Polizeiticker Einbrecher hebeln Gartenlaube in Sebnitz auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:19 12.04.2018
 Symbolbild: Ein Einbrecher hebelt eine Tür auf. Quelle: dpa
Sebnitz

 Einbrecher haben in Sebnitz in der Nacht zu Mittwoch drei Gebäude einer Kleingartenanlage aufgebrochen. Die Polizei teilte am Donnerstag mit, die Einbrecher hebelten die Türen zu einer Laube und zwei Nebengebäuden in der Kleingartenanlage an der Straße „Am Hochbusch“, auf. Auch wenn die Täter nach ersten Erkenntnissen nichts stahlen richteten sie einen Sachschaden von mehreren hundert Euro an.

Von tg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 71-jährige Tharandterin hat einen ominösen Anruf eines angeblichen Verwandten erhalten. Doch statt ihm Geld auszuhändigen, informierte sie die Polizei.

12.04.2018

Von einer Baustelle in Priestewitz haben Diebe nachts rund 300 Liter Kraftstoff abgezapft.

12.04.2018

Den Beamten der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel sind am Donnerstag auf der A17 innerhalb von vier Stunden drei mit Haftbefehl gesuchte Personen ins Netz gegangen. Einer konnte seine Fahrt fortsetzen, für die anderen ging es in die JVA.

12.04.2018